Hobbyturnier und Sommernachtsfest 2017 - tc-bad-hoenningen.de

TC Bad Hönningen verabschiedete sich vom Sommer mit Hobbyturnier und Sommernachtsfest

Klicken Sie auf die Bilder, um diese zu vergrößern.


Langsam geht für die Aktiven des Bad Hönninger Tennisclub die Freiluft-Saison zu Ende und in Kürze werden die Hallenschuhe für das Winter-Training wieder ausgepackt. Deshalb feierte der TC unter der Regie von Sportwart Dirk Husmann im Clubheim Anfang September sein alljährliches Sommernachtsfest, das für Jung und Alt immer wieder eine sehr beliebte Veranstaltung ist. Zahlreiche aktive und inaktive Mitglieder sowie Gäste nahmen die Einladung dazu gerne an, so daß das Clubhaus bei bester Stimmung wieder gut gefüllt war. Natürlich dürfen bei einer solchen Veranstaltung außer gut gekühlten Getränken auch die weiteren Gaumenfreuden nicht fehlen. Deshalb hatte Husmann auch hier bestens vorgesorgt. Einige Damen hatten zum Spießbraten wieder verschiedene sehr schmackhafte Salate zubereitet. Bei hervorragender Stimmung bereiteten sich so alle Teilnehmer auf den langsam beginnenden Herbst vor und feierten bis spät in die Nacht.
 
Counter