Der Tennisclub Bad Hönningen fördert den Nachwuchs:

Kostenloser Schnupperkurs!

Der TC Grün-Weiß Bad Hönningen bietet ab diesem Sommer in Zusammenarbeit mit der Tennißchule jaja für Kinder ab 5 Jahren einen kostenlosen Tenniskurs an.

Dabei geht es zunächst darum, die Kinder Schritt für Schritt an das Tennisspielen heranzuführen und auch darum festzustellen, ob es für die Kinder ein Sport für die Zukunft sein könnte.

Ziel dieses Kurses ist es, den Spaß am schönsten Sport der Welt zu vermitteln. Das Tennistraining wird von einem profeßionellen Trainer der Tennisschule jaja durchgeführt.

Das Training findet ab dem 06.05.2024 montags von 14.00 Uhr bis 15 Uhr auf der Anlage des TC Bad Hönningen statt.

Für die Eltern entstehen keine Kosten. Die Kinder sollten Turnschuhe mit Profil sowie bequeme Sportkleidung anziehen. Eine spezielle Tennisausrüstung ist nicht erforderlich; Bälle und Schläger werden gestellt.

Für eine bessere Planung bitten wir Sie, bei Interesse Ihr Kind per Email bei der Tennisschule für das diesjährige Schnuppertraining anzumelden: info@tennisschule-jaja.de

Wir freuen uns auf Sie und Ihren Nachwuchs!